Auch der längste Fasching hat ein Ende…

erstellt am 07.03.2019

WhatsApp Image 2019-03-07 at 14.50.02-13

… und das ist nun gekommen. Hinter der MK Pettnau liegt ein veranstaltungsreicher Fasching. Insgesamt sieben Mal haben wir unser Musiglu geöffnet und rauschende Partys von Schlagernacht über Live Musik bis Cocktail Night gefeiert.

Bevor wir dann selbst den Maskenball veranstalteten, statteten wir unseren Nachbarn in Hatting eine Woche davor einen Besuch bei ihrem Ball ab. Als Bauarbeiter verkleidet, feierten im Gasthaus Neurauter.

Eine Woche später war es dann auch bei uns soweit. Bei unserem Maskenball haben sich die Besucher an Ideenreichtum und Bastelgeschick wieder selbst übertroffen. Unübertroffen heuer auch unsere musikalische Umrahmung mit den „Pitztalern“, die für tolle Stimmung und viele Tänzer sorgten.

Den Abschluss bildete der traditionelle Kinderfasching am Faschingsdienstag, den die MK Pettnau wie immer mit einem kleinen Einzug unterstützte. Auch das Musiglu öffnete noch einmal, zuerst für die Kinderdisco, später für die „Großen“. Eines sei gesagt: die Kleinen beweisen „Trinkfestigkeit“, die Barkeeper kamen mit dem Kindersekt gar nicht mehr nach 😀

Hier haben wir noch die Bildergalerien für euch zusammengestellt:

Bilder Musiglu

Bilder Maskenball

Bilder Kinderfasching