Gästebuch

Hinterlassen Sie uns einen Gruß, Vorschläge oder Wünsche indem Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.76.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Dietrich Knöll aus Wien 14 schrieb am 12.03.2018 um 10:03:
Tirol ist unser Lieblingsurlaubsland und so konnte es passieren, dass wir Eure Kapelle live erlebt haben. Es war ein tolles Erlebnis. Schöne Grüsse aus Wien
Musiglu Besucher schrieb am 08.02.2017 um 11:42:
Echt super, dass das Musiglu wieder steht. Waren bisher immer super Partys. Vor allem die Cocktailnight (aber natürlich auch die anderen Abende) war der Hammer. Das Musiglu ist wieder ein Treffpunkt fürs ganze Dorf.
webmaster schrieb am 20.01.2017 um 08:04:
Wir begrüßen einen unserer Nachbaren auf der Schattseit´n des Inntales. Die Musikkapelle Flaurling ist jetzt wieder oneline. Zu finden sind sie auf unserer Homepage unter "Links - Musikbezirk Telfs - Musikkapelle Flaurling".
Webmaster schrieb am 03.01.2017 um 05:49:
Auf unserer Homepage gibt es eine neue Rubrik. Unter "Fotos - Presse" sind jetzt unter anderem die Dorfblatt Beiträge der MK Pettnau nachzulesen. Natürlich sind unter diesem Menüpunkt in Zukunft alle Zeitungsauschnitte der MK Pettnau zu finden.
Wuffi van der Bellen aus Hundsheim am Flohberg schrieb am 22.12.2016 um 13:55:
Ich wünsche allen Musikanten und Musikantinnen / Marketenderinnen der MK Pettnau ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und viel Spass beim "Neujahrspiel 2017"
egal aus Innsbruck schrieb am 09.12.2016 um 14:39:
Super Homepage! Vor allem die Wartung... ganz gelungen!
Wuffi van der Bellen aus Hundshofen schrieb am 12.07.2016 um 07:36:
Bezirksmusikfest 2016 in Pfaffenhofen: Warm war´s, toll war´s, super war´s. Und unser Bruno ist der Beste;-) http://www.meinbezirk.at/telfs/lokales/bo-ing-bruno-haselwanter-begruesste-die-musikantinnen-und-musikanten-sowie-die-ehrengaeste-und-fuehrte-durch-den-festakt-m10869766,1797865.html
Wuffi van der Bellen aus Hundskirchen schrieb am 09.06.2016 um 19:57:
Danke Erlauf, Danke NÖN, Danke Seppi P. http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/melk/Musikkapellen-marschierten-auf;art2383,744950#galerie/131265/87
Wuffi van der Bellen aus Hundshausen schrieb am 22.05.2016 um 16:18:
So ein schöner Beitrag aber auch: http://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=9787/Mogst-a-Schnapserl
Herbert und Anne Hamm aus Vernich (Deutschland) schrieb am 12.05.2016 um 12:21:
Es war ein wunderschöner Abend mit sehr guter Musik.Nicht nur Marsch sondern auch moderne Musik.Besonders der Marsch der von einem Musiker aus den eigenen Reihen komponiert und geschrieben wurde.Das zeigt was in jedem einzelnen Musiker drinsteckt. Alle Achtung!!!Auch nach dem Konzert das gemütliche Besamensein war einfach nur schön.Wir haben keine Minute bereut die weite Fahrt gemacht zu haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen und vor allem hören.LG aus Vernich
Konzertbesucher aus Nit weit weck 😉 schrieb am 10.05.2016 um 12:29:
Möchte auf diesem Weg eurem Kapellmeister stv. herzlich gratulieren. Absolut gelungene Komposition sein Marsch (Y) Und auch das Dirigat hat mich positiv überrascht. Mach weiter so Stefan. Eurer Kapelle alles Gute 🙂 Mit musikalischen Grüßen von it weit weck
Peter Nagele aus Innsbruck schrieb am 04.05.2016 um 16:10:
Ranzenerzeuger seit 36 Jahren Ranzen Peter Nagele Der Ranzenrebell reitet wieder. Besuche den Ranzen Designer Peter Nagele auf www.ranzen-peternagele.at oder melde dich auf info@ranzen-peternagele.at bzw. +43 (0) 660 100 90 90
Monika NUENER, PeNa Design aus 6020 Innsbruck schrieb am 09.04.2016 um 10:47:
Ich habe das Geschäft der Fa. B. Nagele in Innsbruck übernommen und produziere auf altbewährte und qualitätsvolle Weise gestickte Ranzen, Lederhosen nach Maß aus Büffel- und Hirschleder, Trachten-Hosenträger. Auch für (Klein-)Kinder habe ich einen günstigen Ranzen entworfen. Lederreparaturen aller Art: Lederhosen, Ranzen, Jacken, ...! Werfen sie einen Blick auf meine Homepage: www.pena-design.com In Ihrer Nähe in Tirol Monika Nuener PENA-Design Leopoldstr. 35 6020 Innsbruck Tel.: +43 (0) 512 580125 HandyNr.: +43 (0)676 6589923 E-Mail: pena.design@chello.at
Ballbesucher schrieb am 12.02.2016 um 07:17:
Liebe MK Pettnau! War echt ein super Ball bei euch. Musik war gewaltig, tolle Stimmung, super Masken. Weiter so...
Hans Reitz aus Schützenbruderschaft Vernich (Deutschland) schrieb am 24.07.2015 um 16:05:
Liebe Freunde der MK Pettnau, ich möchte mich auf diesem Wege recht Herzlich bei Euch für ein unvergessliches Wochenende bedanken. Trotz extremsten Witterungen habt Ihr uns ein Wochenende beschert das seines gleichen sucht? Ich hoffe doch, dass es für Euch nicht zu anstrengend war. Bei Euren Familien möchte ich mich ebenfalls bedanken, dass Sie das ganze Wochenende auf Euch verzichten mussten, aber ohne Euch hätten wir bei weitem nicht so ein schönes Schützenfest gehabt. Freue mich schon auf das Stoanerfest bei Euch. Mit Schützengruß Hans Reitz Kommandant
Juppm Ignaz aus Waldele schrieb am 24.07.2015 um 07:59:
Böschtn Donk enk oalli fir dös suppr Konzert z´Arzl. A Mordsleischtung und itt zu iberbiata! Kemmet´s lei wieda!
Johannes Zingsheim aus Vernicher Bürger schrieb am 07.07.2015 um 15:32:
Besten Dank Euch allen für den erstklassigen Auftritt in Vernich. Eine Spitzenleistung und kaum zu überbieten! Kommt wieder!
Die Fans aus Hochleiblfing aus Pettnau schrieb am 13.05.2015 um 06:15:
Hut ab! Gratulieren euch zum gelungenen Frühjahrskonzert!!! Ganz, ganz tolle Leistung von allen Musikanten, besonderes die Solisten haben uns sehr beeindruckt. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt. Weiter so!!!
alter Pettnauer schrieb am 22.04.2015 um 15:11:
Hallo, würde mich freuen, wenn die alten Fotos auch ein wenig beschrieben werden. Ansonsten rührt sich auf der Fotoseite wenig;-(
Pettnauer aus Tirol schrieb am 27.03.2015 um 10:04:
Würde es super finden wenn die alten fotos auch wieder auf die neue Homepage kommen. Waren ein paar super Fotos dabei.